Aktive Winterwoche mit Huskytouren, Schneeschuhlaufen und vielem mehr!
Kleingruppenreise 8 Tage, ab/bis Kuopio, max. 10 Teilnehmerinnen
Freut Euch auf einen bunten Mix an Winteraktivitäten in einer traumhaft schönen Landschaft. An zwei Tagen seid Ihr mit Huskies unterwegs durch verschneite Wälder und auf zugefrorenen Seen, ein wahres Wintermärchen.
Ein Tag Ski-Unterricht vermittelt Euch die Grundlagen des klassischen Langlaufs, bei einer kurzweiligen Skitour auf gut präparierten Loipen festigt Ihr dann Euer Können.
Ihr seid auf Schneeschuhen unterwegs, macht eine Tour mit dem Tretschlitten, versucht Euer Glück beim Eisangeln und bereitet bei winterlichen Temperaturen einen leckeren Outdoor-Lunch ganz traditionell am offenen Feuer zu.
Eure Gastgeberin Minna spricht hervorragend deutsch und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste – ganz abgesehen davon, dass sie Euch mit ihren Kochkünsten rundum verwöhnen wird. Am Abend wärmt Ihr Euch in der Sauna auf – und wer mutig ist, hat auch einmal die Möglichkeit sich im Eisloch abzukühlen.
Zusammengefasst: ein wunderbarer Winterurlaub für Körper und Seele, mit dem richtigen Gleichgewicht an Aktivität und Erholung!
Kleingruppenreise, 8 Tage, ab/bis Kuopio, max. 10 Teilnehmerinnen